«Liebe auf den ersten Biss»

Lifestyle-Bloggerin und Moderatorin Nives Arrigoni ist ein Fan vom Helvti Diner. Was ihr gefällt und wie sie die neuen Nasty Shakes feiert, verrät das aufgestellte Multitalent im exklusiven «it’s a matter of taste» Interview.   

Helvti-Diner

Was bedeutet für Dich Geschmack?

Ich assoziiere Geschmack automatisch mit Erlebnis und Entdeckung. Ein Geschmack kann einem in seinen Erinnerungen an Orte bringen, die man einst besucht hat.

Was und wie isst Du am Liebsten? / Was ist Dir beim Essen wichtig?

Ich liebe es zu essen! Mir ist die Frische des Essens sehr wichtig, wie die Gerichte angerichtet werden und wo das Fleisch herkommt.

Wie inspirierst Du Dich über Essen und Gastronomie? 

Wenn ich auf Reisen bin, ist es mir wichtig, Spezialitäten des jeweiligen Landes zu probieren. So entdecke ich stets neue Sachen.

Wieso bezeichnest Du Dich als „Fan“ vom Helvti Diner?

Ich mag das Ambiente sehr gerne, ein absoluter Eyecatcher! Und als ich zum ersten Mal einen Burger im Helvti Diner probierte, war es Liebe auf den ersten Biss :-)

Die neuen Nasty Milkshakes passen für Dich zu…? 

...zu einem schönen Sommertag, wenn man Lust auf etwas Erfrischendes und Süsses hat!

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viele schöne Erlebnisse. 

Mehr zu Nives Arrigoni unter: www.nives-arrigoni.ch